Vesseling

Willkommen Über mich Mein Weg Alle Termine
VESSELING

Was ist Vesseling Einzelsitzung Beratung Aufstellung Energiereise Reinigung von Räumen Tierkommunikation
INTUITIONS- u.
BEWUSSTSEINS-
TRAINING


Was ist Intuitions- u. Bewusstseinstraining Kinderworkshops
 
VESSELING ENERGETISCHE AUFSTELLUNG:

Wir alle leben unzählige zwischenmenschlich Beziehungen in unserem Leben. Ob das nun die Beziehungen in der Familie zu Partnern, Kindern, Mutter, Vater, Geschwister, Schwiegermutter, oder zu Freunden, Kollegen, Chef, etc. sind.

Diese Beziehungen können entweder unsere Lebensqualität verbessern, uns also gut tun und uns helfen, in unsere Kraft zu kommen, oder aber uns schwächen, beschweren, also unser Gefäß (Vessel) füllen.
Es kommt zu belastenden und hemmenden Energien und Blockaden, die uns daran hindern, unseren individuellen Weg zu gehen, unseren Platz im Leben zu finden.

Nehmen Sie Ihren Platz im Leben ein?

Lösen Sie sich aus Ihren Verstrickungen und kommen Sie ganz in Ihre Kraft!

Die Energetische Aufstellung nach Martin Brune ist eine ganz besondere Form der Aufstellung. Verstrickungen und Dynamiken innerhalb der Familie oder zu anderen Menschen werden sichtbar gemacht und auf tiefer, energetischer Ebene, aufgelöst.

Das besondere ist, dass alle Teilnehmer der Aufstellung diesen tiefen Bewusstseinsprozess durchlaufen. Sie blicken tief in ihre eigenen Rollen und Verhaltensmuster und werden sich derer nicht nur bewusst, sondern lösen diese auch nachhaltig auf energetischer Ebene auf.

Erst dann ist es auch möglich, die Beziehungen als große Chance zur Transformation und zum Wachstum zu begreifen.

Sich gegenseitig bedingungslos in die Kraft zu bringen, das ist der Sinn unserer Beziehungen!

Schon oft habe ich diese wunderbare Kraft der Aufstellungs-Form bei Anderen und bei mir selbst erfahren dürfen und war jedes Mal verblüfft, was sich während der Aufstellung alles gezeigt hat und auch anschließend im Außen ins Rollen gekommen ist!

 
Gabriele Gattringer Vesseling Practitioner Energieseherin

Vesseling Practitioner
Energieseherin

Kontakt:

Gabriele Gattringer
Hauptstraße 108
2391 Kaltenleutgeben bei Wien

Infos und Sprechzeiten:
Di. u. Fr. 8:30 - 9:30 Uhr

Tel.: 0699/12642776
info@gabriele-gattringer.at

Tipps:
shamanic.de