Vesseling

Willkommen Über mich Mein Weg Alle Termine
VESSELING

Was ist Vesseling Einzelsitzung Beratung Aufstellung Energiereise Reinigung von Räumen Tierkommunikation
INTUITIONS- u.
BEWUSSTSEINS-
TRAINING


Was ist Intuitions- u. Bewusstseinstraining Kinderworkshops
 
MEIN WEG:

Mein Weg
schien mich eine zeitlang an meiner eigentlichen Bestimmung, an meinem "Energetischen Fahrzeug", vorbeizuführen. Es schien so ...

Ich schlug mit meinem damaligen "Vehikel" "Nebenfahrbahnen" ein, fuhr "Schlangenlinien" manches mal sogar ein paar Runden "im Kreisverkehr" oder aber auch auf und ab wie in der "Achterbahn" - und noch dazu mit voll beladener Ladefläche ...

Ich ließ so ziemlich nichts unversucht und war schon ganz schön außer Puste von dieser wilden Fahrweise. Bis ich schließlich so "heftige Zeichen" vom Leben bekam, die einfach nicht mehr zu übersehen oder überhören waren. Das Leben musste schon ganz schön einfallsreich werden, um mich zurück auf meinen Weg zum Glück zu bringen.

Wenn Sie mehr über "Wie mich mein Glück rief und fand" lesen möchten, können Sie hier gerne gratis meine Geschichte als PDF downloaden.

Viel Spaß beim Lesen!

 
Gabriele Gattringer Vesseling Practitioner Energieseherin

Vesseling Practitioner
Energieseherin

Kontakt:

Gabriele Gattringer
Hauptstraße 108
2391 Kaltenleutgeben bei Wien

Infos und Sprechzeiten:
Di. u. Fr. 8:30 - 9:30 Uhr

Tel.: 0699/12642776
info@gabriele-gattringer.at

Tipps:
shamanic.de