Vesseling

Willkommen Über mich Mein Weg Alle Termine
VESSELING

Was ist Vesseling Einzelsitzung Beratung Aufstellung Energiereise Reinigung von Räumen Tierkommunikation
INTUITIONS- u.
BEWUSSTSEINS-
TRAINING


Was ist Intuitions- u. Bewusstseinstraining Kinderworkshops
 
ÜBER MICH:

Bereits in frühen Jahren beginnen wir uns zu verbiegen, um den Erwartungen unseres Umfelds zu entsprechen. Wer kennt das nicht?

Im Laufe der Jahre wich meine "kindliche" Leichtigkeit immer mehr der Schwere und meine Innere Stimme wurde immer leiser. So ergriff ich den "falschen" Beruf, zog weg von der Natur in die Stadt, verbog mich immer mehr, Tag für Tag. Bis mich eines Tages Depressionen und Panikattacken einholten. Zur selben Zeit wurde ein Gewächs auf der Leber festgestellt. Damals war ich Mutter von zwei Söhnen und mein Gefäß/Vessel war kurz davor, überzulaufen.

Erst da begriff ich endlich, dass ich mich schleunigst wieder auf meinen Weg zurückbegeben musste. Die wichtigsten Säulen dabei, die es mir möglich machten, wirklich nachhaltig Veränderung in mein Leben zu bringen waren: Intuitions- und Bewusstseinsarbeit, Schamanismus und Vesseling Energiearbeit. Diesen Säulen verdanke ich meine positive Einstellung zum Leben, das Wiederfinden meiner Liebe zur Natur und das Zurückfinden zur Quelle meines Seins!

Damit gelang es mir, mich wieder freizuschaufeln, um wieder an meinen Innersten Kern zu gelangen, mich abzuschälen wie eine Zwiebel.

Thema für Thema, Stein für Stein arbeitete ich mich vor, es wurde leichter und leichter, heller und heller in mir und um mich herum. Ängste, Panikattacken und auch das Gewächs lösten sich auf. Durch diese wunderbare Arbeit durfte ich mich selbst wieder finden und damit auch meine Berufung. Seit 2009 habe ich das große Glück, in meiner eigenen Praxis Menschen auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.
Und auch meine Liebe zur Natur lebe ich wieder und auch die Fähigkeit, alles mit offenen Augen und offenem Herzen wahrzunehmen, kam wieder zurück, so wie damals, als ich noch ein Kind war...

Mein Herz sagt Danke an das Leben, meine Familie und an alle meine Lehrer. Besonderer Dank gilt dabei auch Martin Brune, dem Gründer von "shamanic nature's way", für seine großartige Lehre, seine authentische und humorvolle Art zu lehren und für seine Inspirationen!

 
Gabriele Gattringer Vesseling Practitioner Energieseherin

Vesseling Practitioner
Energieseherin

Kontakt:

Gabriele Gattringer
Hauptstraße 108
2391 Kaltenleutgeben bei Wien

Infos und Sprechzeiten:
Di. u. Fr. 8:30 - 9:30 Uhr

Tel.: 0699/12642776
info@gabriele-gattringer.at

Tipps:
shamanic.de